Backoffice Sales-Assistant (m/w)

MM Kartonvertrieb GmbH

Neuss, Düsseldorf

Organisation / Verwaltung

Düsseldorferstraße 182-184

Backoffice Sales-Assistant (m/w) MM Kartonvertrieb GmbH Neuss, Düsseldorf Assistenz/Backoffice der Vertriebsleitung; Erstellung und Auswertung von Statistiken; Reiseplanung und Koordination für das Vertriebsteam; Planung und Organisation von Meetings; Unterstützung des Vertriebsinnendienstes.

Backoffice Sales-assistant (m/w) Mayr-melnhof Ist Der Weltweit Größte Hersteller Von Recyclingkarton Sowie Der Führende Europäische Faltschachtelproduzent Mit Rund 10000 Mitarbeitern In 45 Produktionsstätten Erzielt Der Konzern über 2 Milliarden Eur Umsatz P A Der Börsennotierte -konzern Expandiert Weiter Und Bietet Ambitionierten Mitarbeitern Außerordentliche Berufliche Entwicklungschancen Zur Verstärkung Unserer Karton Vertriebsgesellschaft In Neuss/düsseldorf Suchen Wir Einen Backoffice Sales-assistant (m/w) Ihre Aufgaben: Assistenz/backoffice Der Vertriebsleitung Erstellung Und Auswertung Von Statistiken Reiseplanung Und Koordination Für Das Vertriebsteam Planung Und Organisation Von Meetings Unterstützung Des Vertriebsinnendienstes Wie Telefonische Kundenbetreuung Und Administration Diverse Sekretariatsaufgaben Wie Korrespondenz Koordination Und Büroorganisation Ihr Profil: Ca 2-3 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Exzellente Kounikative Fähigkeiten Schriftlich Wie Mündlich Ausgeprägtes Organisationstalent Und Soziale Kompetenz Analytische Fähigkeiten Große Genauigkeit Und Zuverlässigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse (c-level) Wir Bieten Ihnen Eine Vielfältige Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Erfolgreichen International Agierenden Konzern Wenn Sie An Dieser Position Interessiert Sind Und Teil Eines Kleinen Leistungsorientierten Teams Sein Möchten Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung (motivationsschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellungen Eintrittstermin) Bevorzugt Per E-mail Und Mit Der Referenz " Backoffice Sales-assistant (m/w) " An: Alle Personenbezeichnungen Gelten Stets Für Weiblich Und Männlich Gleichermaßen Bürokaufmann Sachbearbeiter Kaufmann Bürokommunikation Industriekaufmann Backoffice Sales-Assistant (m/w) Assistenz/Backoffice Der Vertriebsleitung Erstellung Und Auswertung Von Statistiken Reiseplanung Und Koordination Für Das Vertriebsteam Planung Und Organisation Von Meetings Unterstützung Des Vertriebsinnendienstes Neuss Düsseldorf

Backoffice Sales-Assistant (m/w)
   MM Kartonvertrieb GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Sieglitzhof)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Velten)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie